Laura Jansen mit „Wicked World“ – Absolutes Hit Potenzial

Zeige das Dir dieser Beitrag gefällt:

Laura Jansen im Video

Laura Jansen im Video

Mehr durch Zufall bin ich heute über einen Titel von Laura Jansen gestolpert. Der Titel „Wicked World“ scheint seit geraumer Zeit im Untergrund zu schlummern. Eigentlich recht unverständlich, dass die Sängerin sowohl stimmlich als auch optisch absolut das Potenzial zu einem Star hat. Die Musik ist eindringlich und wanderte auf direktem Weg in mein Ohr. Als ich dann das zugehörige Video via Youtube entdeckt habe, war ich noch begeisterter als zuvor. Auch die weiteren Titel und Videos von Laura Jansen lassen sich gut hören. Nun hoffe ich, euch mit meiner Begeisterung anstecken zu können. Von einer jungen Dame wie dieser möchte ich auch in Zukunft gerne mehr hören. Mit den sogenannten Superstars, die in den zahlreichen TV Formaten ermittelt werden, kann sie leicht mithalten.

Das Video von Laura Jansen soll euch auf den Geschmack bringen

Laura Jansen ist übrigens am 4. März 1977 geboren. Die amerikanisch-niederländische Sängerin und Songwriterin veröffentlichte unter anderem die Alben „Bells“, „Single Girls“ und „Trauma“. Mit ihrer Ausstrahlung und dem Song „Wicked World“ sollte es ihr doch gelingen, die Charts zu stürmen.

Die Laura Jansen Homepage bringt euch noch weitere Informationen zu der talentierten frechen Sängerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.