Kinotrailer zum Film Powder Girl veröffentlicht – Liebe, Spiel und Spaß im Schnee

Zeige das Dir dieser Beitrag gefällt:

 

Videotrailer zum Kinofilm Powder GirlMit ,Powder Girlʻ kommt am 17.03.2011 eine turbulente Komödie auf die deutschen Kinoleinwände. Dabei verlässt die 19-jährige Kim (Felicity Jones) ihre trostlose englische Heimat um im noblen Skiort St.Anton eine Stelle als Hausmädchen anzutreten. Als solche soll sie das Anwesen der Familie Madsen in Stand halten. Deren Umgangsformen jedoch sind unerträglich – wäre da nicht Jonny, der charmante Sohn der Familie (Ed Westwick)… Mehr zu der winterlichen Komödie unter www.powdergirl-film.de

 

Es folgt der Kinotrailer zu der unterhaltsamen Komödie…

 

 

Das passt ja gerade noch. Der winter liegt in den letzten Zügen und diese Komödie zeigt uns, was in ein paar Tagen der Vergangenheit angehören soll. Die romantische Liebeskömodie zeigt wie schön es in und um St.Anton sein kann. Gleich ob aus Spaß auf dem Snowboard durch die Lanschaft geritten wird oder oder sonstige Aktivitäten im Schnee stattfinden, das Powder Girl zeigt was man unter Liebe und Spaß verstehen kann. Also nichts wie hin zur Kinopremiere und die schönen Bilder aus den Bergen genießen. Die Alpen werden glühen anlässlich dieser Liebesschmonzette. Zu den Hauptdarstellern und Hauptdarstellerinnen gehören übrigens Gossip Girl, Ed Westwick, Brooke Shields, Felicity Jones, Ken Duken, Tamsin Egerton, Bill Bailey und Bill Nighy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.