Kommt das iPhone 5 mit einer 8 Megapixel Kamera ?

Zeige das Dir dieser Beitrag gefällt:
OmniVision OV8820-wird das der Kamera Chip des iPhone5

OmniVision OV8820-wird das der Kamera Chip des iPhone5


Ist es nur ein Gerücht oder kommt das Apple iPhone 5 tatsächlich mit einer 8 Megapixel Kamera auf den Markt? Das ließ dday.it jetzt auf seiner Webseite verlauten. Als Hersteller für den Chip zur 8 Megapixel Kamera wurde das Unternehmen OmniVision genannt. Der Chip soll der OV8820 CMOS-Sensor sein. Die hintere Kamera des iPhone 5 soll demnach beleuchtet sein. Dieser Sensor soll es auf 24 Bilder pro Sekunde bringen und eine Auflösung von 4 zu 3 bei 30 Hz aufweisen. Wenn man diesen Aussagen glaubt, soll der Sensor das Aufnehmen von 1080p Videos ermöglichen können. Zudem soll der Sensor einen Bildstabilisator vorzuweisen haben und das „RAW Bildformat“ unterstützen.


Termin würde zum angenommenen Erscheinungsdatum des Apple iPhone 5 passen

__________________________________________________________WERBUNG_______________


___________________________________________________________________________________________

Die Massenproduktion des OV8820 von OmniVision soll im Frühjahr des kommenden Jahres beginnen. Dieses würde sich mit dem eventuellen Start des Apple iPhone 5 decken. Ob dieses nur ein weiteres Gerücht, um das neue Apple iPhone 5 ist, bleibt jedoch zunächst noch abzuwarten. Gerade die Neuerungen des Unternehmens Apple sind es die immer wieder Gerüchte heraufbeschwören. Allerdings heißt es ja das in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit steckt. Eventuell erwartet uns ja nach einem Patent, das Apple beim US Patent & Trademark Office angekündigt hat, auch schon bald die iCam von Apple. Für diese wäre dieser Chip auch geeignet. Ob all die Wünsche, die Apple Fans an das neue iPhone 5 haben in Erfüllung gehen werden, wird ebenso abzuwarten sein.

Quelle & Bild: dday.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.