Natur erleben – finde und zeige deine Lieblingsorte in der Natur

Zeige das Dir dieser Beitrag gefällt:
Der idyllische Angelsee

Der idyllische Angelsee


Unendlich viele Menschen sind jeden Tag auf der Suche nach „Ihrem“ persönlichem Lieblingsplatz in der Natur. Dies kann für den einen der idyllische Angelsee umgeben von Bäumen sein. Für andere wiederum ist es der Park um die Ecke, in dem sie ein paar Minuten der Entspannung genießen können. So hat eigentlich jeder seinen Lieblingsplatz. Dieser persönliche Lieblingsplatz ist auch wichtig. Er bietet eine Zuflucht, wenn man von innerer Unruhe getrieben ist. Er sorgt für das seelische Gleichgewicht, das gerade in der schnelllebigen Zeit immer wichtiger wird. Wenn man allein bedenkt, wie viele Menschen, selbst Studenten vom sogenannten Burnout Syndrom betroffen sind, wird man erkennen, dass dieser Lieblingsplatz für uns eine Tankstelle für positive Energien ist. Interessant ist es zu wissen, wo andere Menschen ihren Lieblingsplatz gefunden haben. Oft findet man, wie auch bei anderen Dingen im täglichen Leben, dadurch Anregungen um selbst eine solche Energietankstelle für sich zu entdecken. Ein Lieblingsplatz muss nicht weit weg sein. Er muss nur Ruhe und Entspannung bringen. Oft ist der Lieblingsplatz sogar im eigenen Garten. In einer ruhigen Ecke, in der man seinen Gedanken Raum zur Entfaltung geben kann und das ganze Drumherum einfach vergessen.


Das Video zeigt einige Lieblingsplätze und gibt Anregungen, diese mit anderen zu teilen.



Wo ist dein Lieblingsort in der Natur? Florena bietet Dir auf www.natur-erleben.com die Möglichkeit anderen Leuten zu zeigen wo sich Dein Lieblingsort befindet. Teile ihn mit anderen und finde weitere Geheimtipps. ‚Natur erleben‘ ist eine interaktive Landkarte mit Orten in der Natur, die nichts kosten, niemanden gehören und für alle zugänglich sind. Ab sofort kannst Du hier auch den aktuellen Song des Florena Videos exklusiv herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.