So atemberaubend kann Holografie sein – Mariah Carey an 5 Orten gleichzeitig

Zeige das Dir dieser Beitrag gefällt:

Mariah Carey hat es geschafft, an 5 Orten zur selben Zeit aufzutreten. Natürllich nur via Hologramm. Aber dieses Event hatte es in sich. Das Hologramm von Mariah tanzte gemeinsam mit echten Tänzern zu einer coolen Choreografie über die Bühne. Ach was rede ich, schaut es Euch doch einfach mal an.

Die Deutsche Telekom veranstaltete ein Multimedia-Spekatakel für die Weiterführung des Markenversprechens “Life is for sharing”. Gleichzeitig wurden in 5 verschiedenen Ländern ein Konzert von der Mariah Carey gezeigt. In Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen erschien Mariah vor dem Publikum in Form eines Hologramms und performte mit echten Tänzern an ihrer Seite. Dieses Ereignis wurde zum einzigartigen “life is for sharing moment”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.